Montag, 29. Dezember 2014

von Norditalien nach Süditalien

Da wir uns aktuell in der Stadt Mailand befinden, haben wir uns überlegt, einmal den Süden Italiens mit dem Motorrad zu erkunden. Wir waren im letzten Jahr schon viel in Italien unterwegs, und hatten das Land und die Vielfalt des Landes wirklich sehr genossen. Jetzt freuen wir uns auch darauf, dieses Jahr mal weitere Ecken von Italien zu erkunden. Ganz besonders beliebt sind laut Uni Bonn in dem Land, sind die unter anderem auch die ganzen schönen Sehenswürdigkeiten Süden und auch die Leute sollen ziemlich freundlich sein. Ich lass mich davon überraschen, wie das ganze so wird.

Unsere italienischen Freundin im Norden haben uns zwar gesagt, dass die Süditaliener manchmal etwas seltsam sind, ich denke schon, dass es alles ganz gut klappen wird. Auch haben wir einige Freunde Süden, die uns gesagt haben, dass das Land im Süden wirklich schön ist und dass wir uns auf einen schönen Urlaub verlassen können. Insgesamt freue ich mich freu ich mich jetzt schon sehr darauf, den Süden zu erkunden und bin gespannt, was wir so alles mit dem Motorrad entdecken werden. <p>

Auf jeden Fall werden wir auch mal einen Halt in den verschiedenen italienischen Mode Outlets Shops machen, um dann zu sehen, was es da aktuell für schöne Angebote gibt. So habe ich zum Beispiel gehört, dass es von dem Moreschi Schuhe Onlineshop, aktuelle jetzt auch ein sehr schönes Mode Outlets in Italien gibt, und dass man da auch sehr schöne Sachen vorfinden wird. Absatz Ansonsten wird es wohl auch einen sehr schönen Urlaub werden, wo man sich dann die ganzen Modeangebote anschauen kann.

Die italienische Mode gilt ja nicht umsonst als sehr vielfältig und auch ein sehr hochwertig, nicht bin schon sehr darauf gespannt, wie dann auch die ganzen Angebote das dort anzuschauen. Viele italienische Modedesigner wie Antica Murrina Veneziana sind jetzt auch aktuell dabei, ihre Kollektion in Deutschland auszustellen und sich dabei einen ziemlich bekannten Namen aufzubauen.

Viele Deutsche schätzen die italienische Mode wie das Fratelli Rossetti Schuhe Outlet auch für ihre große Vielfalt, ich denke mal, dass wir deshalb auch dort eine gute Zeit haben werden, und auch schöne Modeschnäppchen finden können. Durch die Euro Krise, sind viele Preise aktuell auch ziemlich günstige Wohn, weshalb man dann auch darauf vertrauen kann, dass man da sehr schöne Sachen finden kann. <p>

Auch bin ich gespannt auf die kulturellen Unterschiede zwischen den Norden Italiens wie Siena und den Süden Italiens. Viele unsere Freunde haben uns gesagt, dass die Leute im Süden deutlich freundlicher sind und, dass das Essen auch dort deutlich besser ist. Wir lassen uns also einfach mal überraschen, was ich dort so erlebt und freuen uns schon darauf, drei sehr schöne Wochen in Italien zu verbringen.

]]>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.