Dienstag, 27. Januar 2015

zum Besuch im Unterwäsche Shop in München

München hat durch seine vielen Modeshops immer wieder einen großen Reiz auf mich und ich finde es auch immer wieder schön mich hier umzuschauen. So habe ich mir letztens auch mal einen Überblick über die ganzen Modeangeboten verschafft und freue mich auch schon darauf, weil mal wieder einen größeren Einkauf zu machen. Grad bei solchen Shops wie zum Beispiel Armani, ist es ja auch schön, sich dann mal umzuschauen was es aktuell so für Spezial Angebote und Sonderangebote im Münchner Geschäft gibt.

Armani und Dsquared ist auch eine sehr hochwertige und stilvolle Marke und hat auch regelmäßig viele Herren und Damenkollektionen anzubieten. Auch freue ich mich schon darauf, mir bald mein Armani Kleid zu holen. Ich bin schon lange am überlegen welches Kleid es sein wird und habe mir jetzt endlich ein Kleid ausgesucht, das mir sehr gut gefällt.

Ansonsten findet man hier in München auch viele andere Sachen die ziemlich hochwertig sind und eventuell, werde ich neben dem Kleid auch noch ein paar Schuhe oder noch eine Jeans von Armani holen. Eine weitere Modemarke, die mir beim durchgehen durch die Maximilianstraße aufgefallen ist, ist zum Beispiel auch die Passionata reduziert sale Angebote.

Passionata ist eine französische Modemarke die auch auf viele schöne Passionata BH Sale ohne Bügel Angebote hat. Ich denke mal, ich werde mich hier in München auch einmal genauer anschauen. Falls ich da etwas Passendes finden werde, wie zum Beispiel Unterwäsche oder des muss, würde ich es mir bestimmt auch holen. Generell kann es nie Schaden, wenn man sich auch in diesem Bereich schönen Dessous kaufen kann und dann auch die verschiedenen Angebote vergleicht.



Auch freu ich mich schon sehr darauf, mir die neuen Dolce & Gabbana Shop anzuschauen, der jetzt auch vor kurzem eröffnet hat. Ich finde es schade, dass Dolce & Gabbana nur so wenig Niederlassungen bei uns in Deutschland, aber wenn man dann auch mal in einen solchen Shop hineingehen kann, so möchte ich natürlich auch die Zeit nutzen, um mir dann auch einen Überblick über die ganzen Modeangebote zu verschaffen.

Bezüglich Passionata habe ich jetzt letztens auch einen großen Modeprospekt, die schöne Passionata white Nights Kollektion gesehen und werde mir da bestimmt auch noch das ein oder andere Modestück holen. Ansonsten werde ich natürlich auch die Dolce & Gabbana Angebote noch mal anschauen und bin gespannt, was ich in dem einen oder anderen Modeshop noch so alles für Angebote finden kann. Es kann schon nicht Schaden, wenn man dann auch sich einen Überblick über die ganzen exklusiven Marken verschafft um dann auch zu sehen, was für einen passt und was man so im nächsten Herbst so alles tragen kann.